:) :)

HuHu !!

Hmm, was ging bis jetzt in meinem Ferien ab ??

Naja war reiten, wie immer

Am Freitag war Tadis Gebutstag, aber ich glaube das habe ich euch schon in dem Eintrag vorher erzählt.
War voll lustig mit Tadi und Janette
Nur die scheisse war, dass Janette schon um 21.oo Uhr gegnagen ist. Und das nur wegen ihrem Freund -.- Aber naja was soll man machen ?? ^^

Nächsten Mittwoche fahren wir nach Ungarn bis Samstag, also kommen dann Sonntag Früh zurück.
Wieso erzähle ich euch dann, wenn es so weit ist
Freu mich auf jeden Fall voll darauf.
Schade, dass Elmar nicht mit kommt.
Naja gut er kommt ja nur nicht mit, wegen der Schule. Freitag hat er hat beide LK Fächer, ist zwar voll doof, weil es mir eigentlich schon wichtig sit, dass er dabei ist, aber am Ende ist es ja doch dann meine Endscheidung.... Aber kann ihn ja auch verstehen.
Aber vielleicht überleg er sich das ja doch dann nochmal anderst, ich hoffe es zu mindesten (=

So das war es erst mal.

Achso da gibt es ja doch noch was +hihi+
Haben heute um 9.oo Uhr Morgens den Teddymann zum Tierarzt gebracht, weil er die Eierchen abbekommt +g+

So, jetzt ist schluss.
Bis irgendwann.
BaBa
25.10.06 11:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de