Feriöööön :)

Jappiii endlich Ferien
Naja die Ferien haben schon seit zwei Tag angefangen +g+

Hmm, was habe ich bis jetzt gemacht...
War jeden Tag bei den Pferden
Heute war ich mit meiner Mum beim Arbeitsamt, um sich mal zu informieren was ich im Sommer nach der Schule machen soll.
Werde mich auf einer Hebammenschule bewerben und gleichzeitig werde ich mich auf der Alice-Schule für das Beruflich Gymnasium bewerben, wenn meine Noten so bleiben. Aber ich denke schon.

Im Januar haben wir wieder ein zwei Wöchiges Praktikum -.-
Ich hab schon überall bei Hembamenpraxen und Krankenhäusern nach gefragt, aber nichts gefunden -.-
Voll der scheiss, das dumme ist ja auch noch, dass wir uns ein Praktikum im sozialpädagogischen Bereich suchen müssen. Da sind wir ja dann eigentlich schon eingeschrenkt. Ich gehe auf keinen Fall in den Kindergart. Näääh mit den ganzen kleinen Nervernsegen, die mich da sechs-acht Stunden stressen?? Nee, das tue ich mir nicht an

Heute hat Daggi mir den Sattel und die Trense von Halla gebracht, dann kann ich morgen im laufe des Tages auf der Koppel reiten

Am Freitag ist Tadis Geburtstags-Paräääh
Freu mich voll.
Ahh und am Freitag hab ich mim Elmar zusammen Morgens ein Friseurtermin Dann werden meine Haare abgescnibbelt Und Elmars auch Naja was solls.
Mittags treff ich mich mit Janette in der Stadt und dann gehen wir um sechzehn Uhr zu Tadi und kaufen Allehol

Tschöö, euch noch schöne Ferien :P
18.10.06 22:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de