Krank -.-

Huhu!!

Ohman, ich bin Erkältet...
Hatte schon die ganze Woche Halsschmerzen und bissel Kopfweh, aber jetzt habe ich Schnupfen, Husten, Kopfweh und alles das was dazu gehört. Naja, geht auch wieder vorbei >.<

Heute haben wir die Matheabreit wieder zurück bekommen.
Mussten die nachschreiben, weil die so schlecht ausgefallen ist.
Bei der ersten Arbeit hatte ich die beste Arbeit mit einer drei,
bei der Nachschreibarbeit habe ich auch wieder die beste Arbeit mit einer zwei Habe eigendlich nicht gedacht, dass sie besser bei mir wurde, weil die Arbeit echt scheisse war!!
sieben Abeiten aber neun Fächer, zwei Arbeiten werden zusammen gelegt. Bk&Info und Ernährung&Bio und noch zwei Hausarbeiten.
In den Ferien müssen wir eine Hausarbeit machen und gleich nach den Ferien schreiben wir noch Mathe, danach haben wir zwei Wochen Praktikum. Ich mache bei einem Ergotherapeuten, muss an dem Montag erst um 12.45 Uhr anfangen, bin mal gespannt wie lange ich dableiben muss ^^

So jetzt mach ich mal schluss, gehe jetzt zur Tara
4.12.06 18:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de