Gestern kam um 1o.2o Uhr Tara zu uns.
Lief alles ganz gut, klar sie war Aufgeregt usw. Halla (die Haflinger-Stute, ist auch die Chefin) hat bissel Stress geschoben, gequitsch und gegen die Boxen getreten, aber es gings.
Nachmittag war ich mit Elmar&Papa zu einem Reitsportgeschäft, dort haben wir eine Abschwitzdecke und eine neuen Sattelgurt gekafut.
Um 16.3o Uhr sind wir mit den drei Pferden spazieren gegangen, lief alles voll gut

Heute morgen um 9.oo Uhr haben wir dann die Pferde fertig gemacht und sind ins Gelände gegangen, Tara ist echt total lässig und locker durch Gelände gelaufen, obwohl sie es nicht kannte
Um 19.oo Uhr geh ich wieder zu ihr, füttern usw. =)
3.12.06 18:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de